DeVilbiss Healthcare
Facebook

Über DeVilbiss Healthcare

Über DeVilbiss Healthcare

Das Unternehmen wurde 1888 gegründet, als Dr. Allen DeVilbiss aus Toledo, Ohio, den ersten Zerstäuber entwickelte. Mit Hilfe dieses Verfahrens können dem Patienten bei der Behandlung von Atemwegserkrankungen Medikamente wirkungsvoll und schonend verabreicht werden. Diese und viele andere frühere Erfindungen sind auch heute noch Teil unseres Produktportfolios.

DeVilbiss Healthcare hat sich im Markt der Atemwegstherapiegeräte einen hervorragenden Ruf erworben. Dies gilt sowohl für die Geräte selbst, als auch für den exzellenten Kundenservice und Betreuung vor und nach dem Kauf.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern, unseren Kunden aus dem klinischen Bereich und Patienten arbeiten wir auch weiterhin an der Entwicklung höchst zuverlässiger Produkte und Dienstleistungen für die Sauerstofftherapie und Aerosoltherapie, aber natürlich auch an der Entwicklung und Herstellung zukunftsweisender Produkte für den Markt der Schlaftherapie.

DeVilbiss Healthcare ist ein internationales Unternehmen mit Standorten auf der ganzen Welt. Für weitere Informationen über unsere Standorte besuchen Sie bitte unsere Seite „Kontakt“.

 

Aktuelles

von DeVilbiss